Der Kaarster Raumausstattermeister Stefan Hügen ist neuer König der Scheibenschützengesellschaft Kaarst. In einem spannenden Schießen konnte sich Stefan Hügen mit dem 74. Schuß gegen seine Mitbewerber durchsetzen und löst damit Alex Kotsiwos als König ab. Stefan Hügen, zweifacher Vater, ist bereits 1975 als Tellschütze Mitglied der Scheibenschützen-Gesellschaft Kaarst geworden.
1978/79 war er Jungscheibenschützenkönig, mehrfach Minister des jeweiligen Jungscheibenschützenkönigs und auch Minister bei dem damaligen Jungschützenkönig der Bruderschaft, Bodo Korzeniewsky. Kurz nachdem Stefan Hügen zu den ‚Senioren‘ der Scheibenschützen übergewechselt ist, wurde er 1994 Minister von Heijo Drießen; im Jahre 2007 stand er Thorsten Schmitter als Minister zur Seite. Seit 2004 steht Stefan Hügen den Scheibenschützen als Präsident vor. Wenn ihm der Beruf und die verschiedenen Ehrenämter – z.B. als Sprecher des Initiativkreises KaarstTotal – Zeit lassen, ist Stefan Hügen im Vorster Wald beim Laufen anzutreffen. Auch beim Königsschießen der Bruderschaft war Stefan Hügen bereits als Bewerber vertreten – das Ziel, einmal die komplette Bruderschaft als König zu repräsentieren, hat er nicht aus den Augen verloren…..
Als Königin steht Stefan Hügen seine Freundin Anke Schmitz aus Wiehl zur Seite; zu seinen Ministern ernannte er Schießmeister Wolfgang Kaiser mit Annegret und seinen Schwager Patrick Fricke mit Irmi.
Bei den Jungscheibenschützen konnte in einem spannenden Schießen Adrian Bierholz den Vogel abschießen, seine Minister sind Eric Harten und Gerrit Kotsiwos. Neuer König der Tellschützen wurde Daniel Schröder; ihm stehen als Minister Niklas Klose und Malte Schmitter zur Seite. König der Könige wurde Frank Holtmann, König der Tellschützenkönige Alexander Schröder.